Tausch-Freitag – Bildergalerie


Galerie der bereits vertauschten Schätzchen. Bei Gefallen fertige ich euch gern auch etwas an.

9 Kommentare zu “Tausch-Freitag – Bildergalerie

  1. Pingback: Tausch-Freitag –

    • Im Moment habe ich nur noch die grau-silbernen da und leider dieses dunkelblaue Garn nicht mehr. Ich mach dir aber gern welche, wenn du dir eine andere Farbe vorstellen kannst?
      Herzlichst Anke

      Like

        • Also generell habe ich noch so einige Farben da… allerdings ist die Frage, ob du eine bestimmte Qualität bevorzugst, Baumwolle oder kann es auch ein Mischgewebe mit Acryl oder Schurwolle sein? Welche Farbe würde dir denn gefallen und welche Qualität? Ich sag dir dann ob ich etwas in der Art habe oder nicht… ich denke so geht’s einfacher 😉

          Like

  2. Pingback: Tausch-Freitag | Daily Dreamery

Hinterlasse einen Kommentar